Am 2. Januar 2017 wurde eines meiner Bilder bei AAPOD veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um "The Free Astronomical Society" (Die freie Astronomische Gesellschaft).

"Sterne und Weltraum" ist eine der bekanntesten Zeitschriften der Astronomie. Um so mehr freue ich mich über die Veröffentlichung eines meiner Bilder auf der Titelseite.

Am 12. Mai 2016 wurde eines meiner Bilder bei AAPOD veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um "The Free Astronomical Society" (Die freie Astronomische Gesellschaft). Auf der Seite werden astronomische Bilder von Amateurastronomen gepostet. Wenn man viel Glück hat und hart an seinen Bildern arbeitet, gehört man zu den Glücklichen und man darf eines seiner Bilder als "Picture of the day" (Bild des Tages) nennen. Über dieses Ereignis freue ich mich sehr.

Sie sind Besucher

Besucherzaehler